14/06/2026
KUNDENSTIMMEN
Melina mit Pepe
„Die Ausbildung war für mich und Pepe mehr als nur Training – sie war ein gemeinsamer Weg zu einem echten Team. Ich habe nicht nur gelernt, wie ich meinen Hund gezielt in der sozialen Arbeit einsetzen kann, sondern auch, wie wichtig klare Kommunikation, Achtsamkeit und Vertrauen sind.
Die Trainerinnen haben mit viel Herz und Fachwissen gearbeitet und Inhalte verständlich und praxisnah vermittelt. Auch bei allgemeinen und individuellen Erziehungsfragen fühlte ich mich wirklich gut beraten.
Für alle, die mit Menschen arbeiten und ihren Hund sinnvoll einbinden möchten, ist diese Ausbildung eine absolute Bereicherung – fachlich und persönlich.“